Planatol System GmbH verstärkt Vertriebsmannschaft

05.12.2011

Thomas Ellerbrock unterstützt seit 1. Mai 2011 das Vertriebsteam

Die Planatol System GmbH hat ihr Vertriebsteam erweitert. Seit 1. Mai diesen Jahres unterstützt Thomas Ellerbrock das Verkaufsteam als Vertriebsingenieur. Der 47-Jährige ist für die Betreuung der Kunden im Außendienst verantwortlich und wird auch sukzessive die Betreuung der Vertriebspartner übernehmen.
Als gelernter Offset- und Hochdrucker mit anschließender Weiterbildung zum Dipl.-Ing. Druckereitechnik bringt Herr Ellerbrock langjährige Berufserfahrung in der Druckbranche mit. In den vergangenen Jahren war er in der Dekortiefdruckbranche tätig, wo er in unterschiedlichen Positionen und Unternehmen als Entwickler, Projektmanager und für den Aufbau und die Pflege des internationalen Vertriebsnetzes zuständig war.

Lesen Sie hier die komplette Pressemitteilung.